capdoc hat geschrieben:Sag mal GoldenSnuff wie ist denn eigentlich so Deine Performance (Gesamt und so die letzten Wochen)
Hey Capdoc. Meine Performance insgesamt seit ich mit Clickoptions angefangen habe ist eigentlich ganz gut. Nachdem ich mit 150€ begonnen habe Anfang 2004 und die schnell verzockt waren, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich deshalb entschieden, nochmal 300€ zu investieren. Das Jahr lief dann soweit ganz gut, so dass ich bereits im Oktober einiges an Kapital wieder abziehen konnte und auch noch mal zum Jahresende. Im Endeffekt blieb für 2004 die sehr gute Performance von +233 %, allerdings natürlich mit der Einschränkung, dass ich nur mit wenig Kapital am Start war und es deshalb natürlich viel leichter ist auf solche Prozentzahlen zu kommen.
Mein Startkapital für 2005 waren 400€. Und dann kam leider der Katastrophenjanuar. Nach gutem Beginn hab ich insgesamt mehr als 90% meines Geldes verloren.........
Ich habe mir dann eine kurze Auszeit genommen, meine Strategie etwas umgestellt und habe Anfang Februar 1000€ an CO überwiesen. Seitdem läuft´s mit mehr oder weniger großen Schwankungen eigentlich sehr gut.
Depotwert aktuell : fast 2000€
Du siehst man kann eigentlich mit Clickoptions schon einigermaßen gut Geld verdienen, auch wenn man wie ich kein direkter Börsenexperte ist.
Ich denke aber, dass meine Performance stark im Zusammenhang mit diesem Forum steht, denn ich schaue doch öfters mal einige Scheinchen von Mario, Laki, reboot,..... ab. Wie du ja am freitag miterlebt hast, kann man sich bei spekulativeren Sachen wie die Lowprodukte aufgrund der falschen SMI-Taxe sehr gut mit unserem Indexking Madmario absprechen, der für solche Dinge oft ein sehr gutes Näschen hat. Und nicht nur für solche........
So jetzt aber genung geredet.
Allen einen schönen Restsamstag und Sonntag
Ich werde mir jetzt die Sportschau anschauen und mich mit den Bayern über die fast gewonne Meisterschaft freuen.......
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)