GS´s März- und Apriltrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS´s März- und Apriltrades

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 22. April 2005, 16:23

Wird schon klappen. Du müsstest eigentlich billiger reingekommen sein als ich.

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon capdoc » Freitag 22. April 2005, 16:29

Nee hat mich 61,16 zusammen gekostet. HL 35,50 und HH 25,66

Mal sehen, was so passiert. Könnt das Geld gut gebrauchen, nachdem ich beim Fall des Dax ne ganze Menge einstecken musste. So und jetzt ists auch schon vorbei. CO hat den Laden jetzt geschlossen.
Wollen wir hoffen dass übers WE keine Kriege anfangen oder Terroranschläge passieren die irgendwie Stress auf die Kurse machen könnten (außer bei Nestle :) )
capdoc
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Madmario » Freitag 22. April 2005, 16:32

GoldenSnuff hat geschrieben:Meine L´oreal HitLo´s aus der Kombi dürften sicher ins Ziel laufen. Schwelle des HitLo 58, aktueller Kurs 56,18......... :) :)

:clap: :clap: na davon gehe ich mal auch aus. :wink:

schönes WE :winke:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 22. April 2005, 17:14

L´oreal sicher im Ziel. :prost: :prost: :prost:

Unter Berücksichtigung der HitHiübergewichtung : KK 76,63 VK 102,07 +33,2%

Allen ein schönes und erholsames Wochenende ( ich muss leider fürs Abi pauken )
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon capdoc » Freitag 22. April 2005, 19:57

Fürs Abi pauken? Man wenn ich damals als ich Abi gemacht hab auch solche Möglichkeiten gehabt hätte Geld zu machen, die es heute gibt, dann wär ich jetzt glaub ich schon sehr reich...

Aber ich muss auch lernen. Hab am 10.05 Staatsexamen.

Sag mal GoldenSnuff wie ist denn eigentlich so Deine Performance (Gesamt und so die letzten Wochen)

Ach ja hätte es CO schon zu meinen Schülerzeiten Mitte/Ende der 90er gegeben, dann hätte ich immer Hit His auf Intershop gekauft und wär so in 6 Monaten Millionär gewesen.

Kennt das überhaupt noch wer Intershop???
capdoc
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Freitag 22. April 2005, 20:53

hehe, natürlich kennt jeder intershop, der jetzt an der börse ist in unserem alter. zwar werden nur wenige unter 20jährige damals in intershop investiert haben, aber kennen tut die firma denk ich jeder. :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 22. April 2005, 20:56

capdoc hat geschrieben:Fürs Abi pauken? Man wenn ich damals als ich Abi gemacht hab auch solche Möglichkeiten gehabt hätte Geld zu machen, die es heute gibt, dann wär ich jetzt glaub ich schon sehr reich...

Oder dir wäre es gegangen wie vielen anderen auch die ihre Kohle am NM
verbraten haben.

capdoc hat geschrieben:
Ach ja hätte es CO schon zu meinen Schülerzeiten Mitte/Ende der 90er gegeben, dann hätte ich immer Hit His auf Intershop gekauft und wär so in 6 Monaten Millionär gewesen.

Kennt das überhaupt noch wer Intershop???

Viele die in Intershop, MetaBox, KabelNexMedia usw. waren haben allerdings den Fehler gemacht, ihre Gewinne nicht zu realisiieren. Und dann als es runterging wurde das als günstige Einstiegsmöglichkeit gesehen... und auf einmal waren die Gewinne weg und auch noch sehr viel
eigenes Geld.

Ich habe noch eine Anzeige für ein Discount-Zertifikat auf Intershop. Kursziel 650 :rofl: :crazy:
jaa das waren noch Zeiten !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 23. April 2005, 17:04

capdoc hat geschrieben:Sag mal GoldenSnuff wie ist denn eigentlich so Deine Performance (Gesamt und so die letzten Wochen)

Hey Capdoc. Meine Performance insgesamt seit ich mit Clickoptions angefangen habe ist eigentlich ganz gut. Nachdem ich mit 150€ begonnen habe Anfang 2004 und die schnell verzockt waren, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich deshalb entschieden, nochmal 300€ zu investieren. Das Jahr lief dann soweit ganz gut, so dass ich bereits im Oktober einiges an Kapital wieder abziehen konnte und auch noch mal zum Jahresende. Im Endeffekt blieb für 2004 die sehr gute Performance von +233 %, allerdings natürlich mit der Einschränkung, dass ich nur mit wenig Kapital am Start war und es deshalb natürlich viel leichter ist auf solche Prozentzahlen zu kommen.
Mein Startkapital für 2005 waren 400€. Und dann kam leider der Katastrophenjanuar. Nach gutem Beginn hab ich insgesamt mehr als 90% meines Geldes verloren......... :kratz: :kratz: :kratz:
Ich habe mir dann eine kurze Auszeit genommen, meine Strategie etwas umgestellt und habe Anfang Februar 1000€ an CO überwiesen. Seitdem läuft´s mit mehr oder weniger großen Schwankungen eigentlich sehr gut.
Depotwert aktuell : fast 2000€

Du siehst man kann eigentlich mit Clickoptions schon einigermaßen gut Geld verdienen, auch wenn man wie ich kein direkter Börsenexperte ist.
Ich denke aber, dass meine Performance stark im Zusammenhang mit diesem Forum steht, denn ich schaue doch öfters mal einige Scheinchen von Mario, Laki, reboot,..... ab. Wie du ja am freitag miterlebt hast, kann man sich bei spekulativeren Sachen wie die Lowprodukte aufgrund der falschen SMI-Taxe sehr gut mit unserem Indexking Madmario absprechen, der für solche Dinge oft ein sehr gutes Näschen hat. Und nicht nur für solche........

So jetzt aber genung geredet.

Allen einen schönen Restsamstag und Sonntag
Ich werde mir jetzt die Sportschau anschauen und mich mit den Bayern über die fast gewonne Meisterschaft freuen....... :) :) :)

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon capdoc » Samstag 23. April 2005, 18:27

Das ist ja schon ganz ordentlich.

Bei mir siehts nicht so gut aus bis jetzt. Hatte mit 1000 Euro angefangen in 04/04 und hab dann aber bis 10/04 nix gemacht.
Bis zur vorletzten Woche hatte ich noch ne Performance von 25% und dann fiel der Dax. Naja derzeit siehts nach +/- 0 aus. Hoffe dass mein SMI lastiges Depot gut läuft dann dürften die 20-30% Gesamtperformance in greifbare Nähe rücken.

Hier im Forum gibts echt gute Tradinganregungen. Hoffe dass mich das auch ein wenig voranbringt.

Mein Ziel ist so 10-20% Performance pro Monat. Damit kann man sicher gut leben.
Denke das ist machbar.

Also schönes WE euch allen.

Bis dann...

capdoc
capdoc
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Samstag 23. April 2005, 21:35

@ CapDog
Ich kenn Intershop auch - haben mich getreu dem Börsenmotto Gier frisst Hirn jede Menge Kohle gekostet :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen